Kalender 2023

Jedes Jahr gestalten Kinder und Jugendliche, die im Europahaus leben einen wunderschönen Kalender für das kommende Jahr, der mittlerweile für das Jahr 2023 druckfrisch im Europahaus angekommen ist! (https://www.europahausdeskindes.at/2022/10/26/kalender-2023/ )

Der Kalender wurde auch heuer wieder mit sehr viel Einsatz und sehr liebevoll gestaltet, mit tollen Bildern und Kunstwerken der Kinder und Jugendlichen vom „Europahaus des Kindes“ und erstmals auch mit einem Foto eines der Schweine aus der Tierfarm!

Für das Jahr 2023 wurde Kalender in der Größe v. ca. 14cm x 29,5cm konzipiert und der Erlös des Kalenders 2023 kommt zur Gänze den Kindern und Jugendlichen der Sozialpädagogischen Wohngruppen des Europahaus des Kindes zugute.

Ein Kalender kostet € 9,– – wir freuen uns auf Ihre Bestellung – möglich per Telefon – 01-914 81 44 oder per Mail binder@europahausdeskindes.at