Süßer Spendenscheck

Nach einer pandemiebedingten Pause konnte heuer der traditionelle Zuckerbäckerball wieder stattfinden. Die Hofburg glänzte und die Gäste freuten sich wieder das Tanzbein zu schwingen und den ein oder anderen süßen Preis bei der Tombola zu gewinnen.

Auch die Kinderdörfer wurden wieder bedacht und mit dem Reinerlös der Tombola unterstützt.

In unserem Kinderdorfbüro wurde die Spende in Höhe von 5.000 Euro von Wiens Landesinnungsmeister KommR Josef Angelmayer und Landesinnungsgeschäftsführer Dr. Kurt Schebesta in Form einer wunderbaren Torte an die Ehrenpräsidentin Prof. Birgit Sarata und den Vizepräsidenten der Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer Herrn Kurt Nekula übergeben.

Wir bedanken uns dafür sehr herzlich im Namen unserer Kinder!

FOTO: LIM KommR Josef Angelmayer, LI-GF Dr. Kurt Schebesta, Prof. Birgit Sarata, Vize-Präsident Kurt Nekula (v.l.n.r.). 
Fotocredit: Verlag Almer